joyfulvoices.ch

2019 feiern die joyfulvoices.ch ihr 10-jähriges Bestehen. Der Chor wurde 2009 neu gegründet und seither als Gospelchor projektartig geführt. Die Konzertprogramme bieten eindrückliche Auswahlen aus Liedern, so zum Beispiel von Duke Elington (2011), Udo Jürgens, mit Tonja Maria Zindel als Erzählerin (2016), Countrysongs als Openairveranstaltung (2014).

Höhepunkte der vergangenen 10 Jahre waren sicher die Konzertreise nach Bolivien in Zusammenarbeit mit einem bolivianischen Chor aus Cochabamba (Bolivien) 2013, die Skandinavienreise mit Volksliedern aus Skandinavien, Bolivien und der Schweiz (2015) sowie die Irlandreise mit irischen Volksliedern 2018. Bei joyfulvoices.ch ist jedes Projekt in sich abgeschlossen und bietet somit bei einem neuen Programm allen interessierten Sängerinnen und Sängern die Möglichkeit, neu einzusteigen.